Mittwoch, 20. Februar 2013

Madurai - Menschen

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Zueckt man einmal die Kamera um die Motive am Boden zu fotografieren moechten gleich alle mitfotografiert werden. Na gut, unten ein kleiner Ausschnitt.

Dann noch eine (fuer mich) erfreuliche Geschichte zum Schluss. Ich scheine hier ja in den Jungbrunnen gefallen zu sein. Werde ich auch zu Hause eher juenger geschaetzt uebertreffen sich hier alle. Da haben sicher schon 10 Leute - hauptsaechlich Volontaere aus der westlichen Welt - geschaetzt und ALLE sagten ich waere bestimmt 23 :-)))) Knapp daneben, finde ich. Vielleicht sollte ich mich eher meinem Alter, sprich +10, verhalten? Kann mir jemand sagen wie das geht??

d
Da ein Hindufestival im Gange war hatten sich die Maedchen zum Teil die Gesichter mit Farbe (gelb, weiss) angemalt. Sieht man leider nicht so gut auf dem Bild
 
La mama
 
Man beachte den Kleidungsstil. Wie erwaehnt sind hier alle sehr traditionell gekleidet. Sieht man auch oben bei den Maedels

1 Kommentar: