Dienstag, 12. Februar 2013

Gebrauchsanweisung - Kommentar schreiben

Da ich ja immer wieder jammere ich hätte gerne eure Kommentare muss ich wohl auch einmal erklären wie dies genau funktioniert. Immer wieder kriege ich nette Sätze von 'anonym', dabei ist es total einfach etwas unter seinem Namen zu veröffentlichen:

Einfach Kommentar schreiben als 'Name/URL' und dann NUR bei Name etwas eintragen (den Namen natürlich....), URL leer lassen. Kommentar hinzu, Vorschau allenfalls angucken und schon kann es veröffentlicht werden.

Ihr seht, ich bin tiefenentspannt und habe genügend Zeit für Erklärungen. Übermorgen fliege (und im Flugzeug läuft 'Argo' und 'Lincoln', ich bin begeistert) ich ab, fast alles ist gepackt. Mit Müh und Not bringe ich sowohl Handgepäck wie den 'grossen' Rucksack zu. Proppevoll sind beide, aber es geht. Morgen noch meine Abschiedsparty bei keiner Seele (Insider), am Mittwoch morgen ein letzter Besuch im Starbucks Flughafen Zürich mit Sonja. Habe gerade nachgeschaut wo mein indisches Pendant, also der Café Coffee Day, in Madurai zu finden ist. Es hat drei Filialen, aber alle am ABC der Stadt. Aber ich wohne ja dort und kann mir gut und gerne mal ne Rikscha nehmen, Zeit habe ich ja - am Wochenende. Für gratis WIFI würde ich sonst auch laufen :-)

1 Kommentar:

  1. Hat geklappt. Mit Namen mein ich. Nun bin ich nicht mehr anonym ^^

    Tja, da hast du dein Lincoln doch noch...:)

    AntwortenLöschen