Mittwoch, 18. Dezember 2013

Siem Reap Fotos

Hier noch die Fotos zum Blog welchen ich das letzte Mal geschrieben habe:

 
Meeensch, Nadine bei der Arbeit :-) Ich am Pool putzen. Jeweils morgen gings mit dem Staubsauger ans Werk, am Nachmittag war dann nur noch 'fischen' angesagt
 
 
Silvia und ich im erwaehnten Kochkurs. Wir haben uns einen abgeschnippselt
 
Mein eintaegiger Ausflug zu Angkor Wat und anderen Tempeln. Im Bild ist mein Lieblingstempel, der Bayon. Man beachte die vielen Gesichter an den Tuermen

 
Zweiter Morgen im Paradise Eco Resort und dann sowas! Da ich halbblind bin ohne Brille und Linsen habe ich den Skorpion zuerst ueberhaupt nicht gesehen, dabei war er gleich direkt neben meiner Toilette. Tja, und was macht man mit einem Skorpion? Dem Personal sagen welche diesen mit einem Besen zerstampfen und somit 'entfernen'. So wird das hier gemacht.
 
 
Die Relax-Lounge im Paradise Eco Resort. Nach getaner Arbeit haengte ich meistens hier herum. Im Hintergrund sieht man den Pool und auch (mit Fantasie) den kleinen Sandstrand.
 
 
Schweizer Gaeste und Freunde brachten Schokolade, Kaese und Wuerste mit. Das Problem: wer hat schon einen Grill? Also musste dieser zuerst vom Personal gebaut werden. Die Maedels wussten natuerlich auch wie betoniert wird. Sieht doch richtig schick aus, oder??
 
 
 
Nochmals ein Tempel. Da jeder Ankor Wat kennt hier nochmals ein anderer. Ta Prohm, auch beruehmt geworden aus dem  Tomb Raider Film (welchen ich bis jetzt noch nicht gesehen habe)
 
 
 Ein lokaler Market. Hier gab es frisch gegrillte Fische, Huhninnereien und - Froesche. Hmmm, lecker???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen